astro-n1b

Astrologische Beratung

"Das Phänomen Mensch muss auf einer kosmischen Skala gemessen werden"
                     Teilhard de Chardin

Die Sprache der astrologischen Archetypen ist eigentlich eine Sprache der Energie. Sie kann sehr präzise und differenziert die Qualitäten der vorhandenen Energie eines Menschen beschreiben.

Angebote:
-  persönliche Astrogrammbesprechung: Dauer 1-2 Stunden
- Buschblütenauswahl durch das Astrogramm: Dauer 1-2 Stunden
- Transitbesprechung: Dauer 1-2 Stunden

Preise:
100.- Franken/Stunde + 30.- Franken für die Vorbereitung
(Stichwortzusammenfassung inbegriffen)

 

Der Reichtum einer Beratung liegt in meinen Augen im Aufzeigen der Vielschichtigkeit der inneren Energien und deren Zusammenspiel. Dies kann dem Klienten helfen, seine inneren Möglichkeiten neu wahrzunehmen, sich besser zu verstehen und auch gegensätzlichen Aspekten in sich Raum zu geben. Die Dynamik eines Astrogramms zu verstehen, kann auch helfen, neue Wege zu finden um mit blockierten oder sehr unterschiedlichen Energien umzugehen.

Ich habe mich seit 25 Jahren autodidaktisch in die Welt der Astrologie eingelebt und halte meine Beratungen bewusst sehr elementar.

 

Astrologie